Wann ist eine Vaginalstraffung erforderlich?

Bei Dehnung und Vergrößerung der Vagina Gefühls- und Lustverlust beim Geschlechtsverkehr Orgasmusprobleme in Beziehungen Gas und Geräusche aus der Vagina während des Geschlechtsverkehrs Bei Harninkontinenzproblemen Bei wiederkehrenden Vaginalinfektionen Verlust des Selbstvertrauens beim Geschlechtsverkehr Schmerzprobleme beim Geschlechtsverkehr Vaginale Straffungsoperation und der Prozess Die Vaginoplastik ist die primäre Behandlung für Patienten mit fortgeschrittenen Beschwerden und fortgeschrittenen vaginalen Erschlaffungs- und Entspannungsproblemen. Die Operation ist ein einfacher chirurgischer Eingriff, der 1 Stunde dauert. Es wird unter Sedierung durchgeführt. Bei diesen Operationen bestimmt die Erfahrung und Erfahrung des Chirurgen den Erfolg der Operation. Die Operation sollte entlang der gesamten Scheidenlinie ausgehend vom Scheideneingang auf ca. 8 cm eingeengt werden. Lediglich Verengungen zum Vaginaleingang bringen keinen Erfolg. Die Beschwerden des Patienten dauern an. Daher ist es sehr wichtig, dass die richtige Diagnose und die richtige Behandlung und der erfahrene und erfahrene Arzt sehr wichtig sind.

Was sind die Dauer und Risiken einer Vaginoplastik?

Vaginale Straffung, Vaginoplastik ist eine kurzfristige Operation, die 1 Stunde dauert. Der Patient schläft unter Sedierung. Das Narkoserisiko ist vernachlässigbar. Bei der Durchführung durch erfahrene und erfahrene Gynäkologen sind das Operationsrisiko und die Komplikationsrate nahezu nicht vorhanden. Operationen, die in unerfahrenen Händen durchgeführt werden, können fehlschlagen und können nach Beschwerden des Patienten fortgesetzt werden. In solchen Fällen kann erneut ein chirurgischer Eingriff erforderlich sein.