VAGINA-DROSSEL-CHIRURGIE ISTANBUL VAGINOPLASTIK ISTANBUL GENITALKONTRAKTION

Ein weiteres Problem, das unter den ästhetischen Genitalproblemen eine große funktionelle Bedeutung hat, ist die Breite der Vagina. Während die Vagina von Geburt an strukturell weit sein kann, kann sie sich aus Gründen wie einer normalen Geburt, der Größe des Babys und zu häufigem Geschlechtsverkehr vergrößern. Insbesondere nach einer normalen Entbindung führen nicht ordnungsgemäß reparierte Risse (oder Episio) und das Öffnen der Nähte aus irgendeinem Grund nach der Geburt sowie der mit zunehmendem Alter physiologisch auftretende Elastizitätsverlust zu einer Vergrößerung der Vagina.

Vaginoplastik-Verfahren Nachdem das Ausmaß der Straffung bestimmt wurde, wird ein Keil in Form einer Paste markiert, um die überschüssige Haut zu identifizieren, die aus dem Inneren der Vagina entfernt werden muss. Das Gewebe unter der Haut wird mit starken Nähten gestrafft. Nach der Straffung des Vaginalkanals wird die Schleimhaut vernäht und verschlossen. Sollte eine hervorstehende Haut vorhanden sein, kann diese reduziert werden, um ein ästhetischeres Ergebnis zu erzielen.

Welche Risiken birgt eine Vaginalplastik?

Zu den Risiken einer Vaginalplastik gehören Infektionen, Blutungen, Schmerzen und seltene Komplikationen.

Was sind die Ergebnisse einer Vaginalstraffung?
Dieses Verfahren führt typischerweise zu einem engeren Vaginalkanal, was zur Steigerung der sexuellen Zufriedenheit beitragen kann.

Dr. Nuh Gümüştekin ist einer der erfahrensten Ärzte für Genitalästhetik in Istanbul. Er verfügt über fast 1000 genitalästhetische Erfahrungen pro Jahr.

Gynäkologe Arzt